Hi- lights ???
  Eigentlich hat es bei mir schon in sehr jungen Jahren angefangen, damals war es die Liebe zur Musik und großen Lautsprechern, später wurde es mehr und mehr das Licht und die Möglichkeit mit all seinen Farben Stimmungen und Emotionen zu erzeugen. Irgendwann kam dann er Punkt an dem ich sagte, nun mache ich mein Hobby zum Beruf, was kann es den schöneres geben?? Sagt Heiko Runge, Gründer von Hi-lights Veranstaltungstechnik mit einem lächeln im Gesicht.

Im laufe der Jahre entwickelte er sich weiter und begann neben der Lichttechnik nun auch das Riggen.



Und er hat Erfolg, denn die Liste der betreuten Projekte nimmt seit der Gründung stetig zu.

Er übernimmt verschiedenste Sachgebiete, von der Lichttechnischen Planung, dem Design, über die Technische Leitung-, dem Programmieren vor Ort oder Vorab bis hin zur Durchführung der notwendigen Höhenarbeiten.

Da die Qualifikationen und ständige Weiterbildung das A und O in dieser Branche ist absolvierte er in den Jahren 2004 bis 2007 noch eine Ausbildung zur "Fachkraft für Veranstaltungstechnik(IHK)“ mit gleichzeitiger Qualifikation als "Elektrofachkraft"(IHK). Des weiteren strebt er die Qualifikation „Sachkundiger für Veranstaltungsrigging" an.



Meine Tätigkeitsbereiche im Überblick:


Lichtdesign

Grand MA Operator

Projekt- und Technische Planung

Projektleitung und Technische Leitung

Planung und Durchführung von Höhenarbeiten in der Veranstaltungstechnik(Rigging)

Lichttechniker

Movinglight Service Techniker

Erstellung von CAD Plänen für Veranstaltungen












HomeHi- lights ???ReferenzenBilderKontaktBlog